Ohne Deutschland. Ohne Holland. Aber mit 23 Teams.

Ohne Deutschland. Ohne Holland. Aber mit 23 Teams.

Zack. Eben noch angemeldet und schon geht die Norman Mills Double Team Challenge 2015 am Samstag los. Turnierbeginn wird um 10 Uhr sein, aber ab 9 Uhr wird das B7 bereits alle Teilnehmer herzlich zum Einspielen willkommen heißen. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr mehr Teilnehmer als letztes Jahr für unser großartiges Turnier gewinnen.

Seht selbst, wer alles am Start ist: Link zur Rangliste

Wie aus der Ausschreibung schon zu entnehmen war, gibt es dieses Jahr 6 Runden im Schweizer System gefolgt von einem Single-KO-Board der besten 4 Teams. Im Halbfinale heißt es sich durchzusetzen, um dann als möglicher Gewinner einen gewaltigen Pott zu gewinnen.

Wir sind startklar und freuen uns auf Euch!
Eure Hurricanes